Market monitoring: 7,63 Mauser/Tokarev, Hülsen und Geschosse

Datum: 12.11.2017
Anlass: Webseite http://www.egun.de, eGun GmbH Deutschland
 
Lot-Nummer: 6699978
Bezeichnung: 7,63 Mauser/Tokarev, Hülsen und Geschosse
URL: http://egun.de/market/item.php?id=6699978
 
Angebots-Preis: EUR 1.00    
 
Beschreibung:
Habe für 7,63 Mauser genügend Boxer-Hülsen zusammen und gebe meine Berdanhülsen ab.
 
Für Wiederlader biete ich 100 Berdan-Hülsen Kaliber 7,63 Mauser / Tokarev und 100 selbstgegossene, zugehörige Geschosse. Die Hülsen sind alle schon mehrfach geschossen, gereinigt, kalibriert, entgratet und mit Kemira 4,5mm Berdan-ZH gezündert. Alle gut brauchbar. Die Geschosse stammen aus der NEI-Zange, Legierung 90/5/5 (Blei / Zinn / Antimon) 93gr, mit GC, kalibriert auf .311. Es fehlen nur noch die 6,0gr Vihtavuori N 330 (in Krimprille krimpen!) und es kann losgehen. Hat auch in rauen Läufen sehr gute Schussleistung, auch in Reihenmauser.
 
Bei Abnahme beider Positionen nur einmal Porto. Privates Angebot ohne EU-Recht, ohne Gewährleistung, ohne Rücknahme. Ab 18 Jahren, wegen ZH.
 
Quelle: eGun GmbH Deutschland (http://www.egun.de)