|
Werbung: |
| Status: | aktiv |
| Datum: | 23.03.2026 |
| Anlass: | Shooting-Inn AG, Shooting-Store |
| Verfügbarkeit: | |
| Artikelnr.: | mp1x0qu2g7im / HS-HS507COMP-GD |
| Titel: | Holosun HS507COMP |
| URL: | https://www.shooting-store.ch/pi/Produkte/Waffenzubehoer/Zielgeraete-und-Montagen/Holosun/holosun-hs507comp.html |
| Preis: | CHF | 498.50 | ||
| Verfügbarkeit: | Artikel ist nicht an Lager (Liefertermin auf Anfrage) | |||
|
|
| Beschreibung: |
Beschreibung Dieses offene Reflexvisier mit rotem 2MOA/8/20/32MOA Absehen zeichnet sich durch sein wechselbares Absehen und ein robustes Aluminium-Gehäuse aus. Es eignet sich hervorragend für Kurzwaffen und auch zum 15m Fallplattenschießen. All unsere Reflexvisiere sind hochwertige Optiken auf Militärstandard zu einem unschlagbaren Preis - ohne Kompromisse. Sie erlauben das schnelle Anvisieren mit beidseitig geöffneten Augen und eignen sich somit für Jäger, Sportschützen, Behörden und Airsoft-Spieler. Neben den wechselbaren Absehen der 500er Serie und den Solarmodellen der C-Linie verfügen sie außerdem alle über eine intelligente Shake Awake™-Funktion für eine außergewöhnlich lange Betriebsdauer, ab 25 Meter absolute Parallaxefreiheit, eine geneigte Frontlinse (Micros und Tubes) und 12 Helligkeitsstufen (2 Nacht, 10 Tag) zur manuellen Regulierung der Helligkeit bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen. Unsere Visiere können in Kombination mit Laser Zielvisieren, Nachtsichtgeräten und Nachtsichtbrillen verwendet werden. Der 32 MOA Circle des HS507COMP ist zufällig, im Gegensatz zu den sonst üblichen 65 MOA Kreisen, im Diameter genauso groß wie der Durchmesser einer Stahl-Fallplatte in der BDS-Fallscheibendisziplin mit der Flinte im Schrotschuss auf die 15m Distanz. Dies ergibt ein sehr schnell aufzufassendes Visierbild und daher extrem kurze Splitzeiten in dieser Disziplin.
Geeignet für diverse Pistolen/Kurzwaffen / Footprint: Trijicon RMR
LieferumfangHolosun HS507COMP
EigenschaftenOptik
OptionenProduktsicherheitHersteller Holosun Herstellerlink https://www.holosun.eu/de/ |
| Quelle: Shooting-Inn AG (https://www.shooting-store.ch) |
| Disclaimer zur Marktbeobachtung Die angezeigten Daten der Marktbeobachtung (z.B. Inserate, Auktionsdaten, etc.) stammen von den jeweils in der Quelle angegebenen Internetseiten bzw. dem angegebenen Auktionskatalog. Dabei handelt es sich um laufende oder, in den meisten Fällen, um abgelaufene Angebote. Swisswaffen.com ist in keinem Fall der Verkäufer der Artikel. Ebenfalls besteht keine Verbindung zwischen Swisswaffen.com und dem effektiven Verkäufer. Klicken Sie auf die unter "URL" angegeben URL um zu prüfen, ob ein Artikel noch verfügbar ist. Weitere Informationen: Keine Verkäufe auf swisswaffen.com! Alle Daten sind ohne Gewähr. |
Copyright 2013-2026 swisswaffen.com, Kontakt.
Quellen: Fachliteratur, v.a. 'Bewaffnung und Ausrüstung der Schweizer Armee seit 1817, Bände 3 und 4', 'Die Repetiergewehre der Schweiz, Christian Reinhart, Kurt Sallaz, Michael am Rhyn, Verlag Stocker-Schmid' und 'Schweizer Militärgewehre Hinterladung 1860 - 1990, Ernst Grenacher'
Die auf swisswaffen.com (und den darauf verweisenden Domainnamen) zur Verfügung gestellten Informationen und Daten sind für den informellen Gebrauch. Swisswaffen.com versucht, diese Daten aktuell und vollständig zu halten, aber swisswaffen.com übernimmt keinerlei Haftung und/oder Garantie irgwelcher Art, ob implizit oder explizit, für die Vollständigkeit, Genauigkeit, Verlässlichkeit, Anwendbarkeit, Verfügbarkeit oder (rechtliche) Verbindlichkeit bezüglich der Inhalte (Text, Bild, Video, etc.) von swisswaffen.com. Jegliche Verwendung der Informationen, Daten, Bilder, etc. erfolgt auf eigene Gefahr.
Die Website swisswaffen.com enthält sogenannte Links zu Websites Dritter, auf deren Inhalte swisswaffen.com keinerlei Einfluss hat. Für den Inhalt von verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betrieber verantwortlich; swisswaffen.com kann für diese fremden Inhalte ebenfalls kein Gewähr übernehmen. Swisswaffen.com hat die verlinkten Seiten zum Zeitpunkt der Verlinkung nach bestem Wissen und Gewissen überprüft und es waren zu diesem Zeitpunkt keine Rechtsverstösse o.ä. erkennbar.
swisswaffen.com wird nach Schweizer Recht betrieben.
Datenschutzerklärung